Sonntag Kinder wirds was geben!

Franky am 18. Dezember 2013

Kaum zu glauben aber wahr! Franky Freckenhorst ist zurück. Der gutaussehende Freckenhorster plant sein Comeback. Am Sonntag ist es soweit. Der neue Hit steht in den Startlöchern und das große Geheimnis wird am 4. Advent gelüftet. Franky Freckenhorst verrät aber jetzt schon auf was sich die Fans freuen können: „Diesen Song widme ich ganz alleine meiner Heimat! Es wird eine Lobeshymne“. Doch wie kam es dazu, dass Franky sich noch mal ins Rampenlicht wagt? „Durch meinen neuen Produzenten DJ Promethean oder auch kurz DJ Promi. Der Junge macht gerade ein Solo-Album und wollte unbedingt ein Song mit seinem Chef. Ich musste da natürlich nicht zweimal überlegen. Der Beat ist ganz was feines und Teile der Lyrics hat er auch mitproduziert. Von diesem DJ Promi wird man noch einiges hören!“, ist sich Frank sicher.
Nach der Veröffentlichung ist auch eine Tour geplant. Nachdem Franky mit „Oh Jonny Boy“ in Europa und „Frank Sultan“ den asiatischen Markt aufgemischt hat, soll nun auch der amerikanischer Markt überrollt werden. Doch bevor dies gemacht wird, möchte Franky Freckenhorst eine kleine Liebesbotschaft an sein kleines aber feines Freckenhorst richten:

FRECKENHORST IST WUNDERBAR!“

Abgelegt unter Allgemein | Keine Kommentare

Kommentarfunktion ist deaktiviert.