Oh, Johnny Boy!

Hört euch Frankys Weihnachtsschmankerl an und genießt die Vorweihnachtszeit auf besonders melodische Weise.

Ja, Weihnachten ist für unsern Frank ein besonders emotionales Fest. Er hofft durch dieses Lied diesem Gefühl für Feierlichkeit Ausdruck verliehen zu haben.

Zugleich ist dem Lied unschwer zu entnehmen, wie gerne er das Fest mit seinem im Moment in Kanada weilenden, besten Freund Johnny Strong feiern würde.

Check it out!

2 Kommentare

2 Kommentare zu “Oh, Johnny Boy!”

  1. MTam 24. November 2008 um 15:10

    Franky xDD dein ” Oh, Johnny Boy” is ja ma echt hammer geworden :> weiter so =)
    liebe grüße
    dein Cousinchen xD

  2. chrizziboyam 25. November 2008 um 22:07

    hy hier ist dein cousin das video ist echt geil . wir haben uns richtig schrott gelacht macht ma noch mehr witzige videos.