FAQ

Hier findet ihr die Antworten zu den meist gestellten Fragen, das Projekt Franky Freckenhorst betreffend. Sollten weiter offene Fragen bestehen, kontaktiert uns. Wir bemühen uns um baldige Klärung.

Hallo Franky, bist du verheiratet oder hast du eine Freundin?
Nein, ich bin derzeit solo unterwegs. Aber wer weiß wie lange noch…

Hast du Kinder oder planst du welche zu haben?

Nunja, ich bin zwar ein großer Kinderfan, habe aber keine (von denen ich wüsste). Im Moment kann ich mir auch nicht vorstellen, eine Familie zugründen. Dafür hab ich im Moment einfach zu wenig Zeit.

Hey Franky, wie bist du darauf gekommen Schlagersänger zu werden?

Weißt du, ich höre schon seit frühester Jugend deutschen Schlager und Volksmusik. In jüngerer Vergangenheit konnte ich mich auch stets für die Musik von so Partylöwen wie Mickie Krause, Olaf Henning und ganz klar auch Onkel Jürgen begeistern. Außerdem habe ich Zeit meines Lebens auf irgendeine Art Musik gemacht, meistens alleine mit meiner Violine oder in Coverbands. Da lag es nah, dass ich eines Tages in die Schlagerszene wechseln würde.

Keine Kommentare

Kommentarfunktion ist deaktiviert.