Monatsarchiv für Januar 2011

Neues Jahr, neues Medium, neues Glück!

Franky am 20. Januar 2011

Leute, Leute, Leute,

eine ganze Menge Zeit zog ins Land, ohne dass ich mich hier mit Neuigkeiten an euch gewandt hätte. Wie ihr euch sicher denken könnt war ich in all der Zeit nicht untätig. Ich musste jedoch mit verschiedenen Rückschlägen im privaten und beruflichen Leben zurechtkommen.

Mittlerweile habe ich jedoch nochmal alle meine Kräfte gebündelt und möchte an dieser Stelle speziell auch meinem Management danken, ohne welches ich mit gewisser Wahrscheinlichkeit alles hingeschmissen hätte. Aufgrund meines langfristen Vertrags jedoch konnten sie mich unter Androhung hoher Vertragsstrafen wieder auf Kurs bringen. Vielen Dank an dieser Stelle!

Fürs neue Jahr habe ich mir viel vorgenommen. Zum einen möchte ich künftig meine Fans stets mit etlichen Hintergrundinfos zum “Projekt Doppel-F” zukommen lassen. Dazu werde ich ab sofort neben Twitter und meinVZ auch auf das immer weiter verbreitete Facebook zurückgreifen. Außerdem habe ich mir vorgenommen die Homepage besser zu pflegen. Wir werden hier aktuelle Hintergrundartikel und umfangreiche Backgroundinfos veröffentlichen; die gesamte Website wird bald prall gefüllt mit Leben sein.

Öffentlichkeitsarbeit ist selbstredend wichtig, aber längst nicht das entscheidende Maß für einen Schlagersänger. Daher hoffe ich schon im Frühjahr meine erste Single auf den Markt zu schmeißen.

Auch Auftritte in Funk und Fernsehen sind vorgesehen. Besondere Stargastspiele sind ebenfalls geplant, doch dazu mehr zu gegebener Zeit.

Ansonsten wünsche ich- wenn auch leicht verspätet - allen meinen Fans und Freunden, meiner Familie und meinen Anvertrauten, dem Management und sämtlichen meinen Bettgeschichten ein gutes, neues Jahr 2011.

Lasst euch überraschen!

Abgelegt unter Allgemein | Comments Off