Monatsarchiv für April 2010

Franky-Fans weltweit I

admin am 16. April 2010

Heute fand ich diese erstaunliche Email in meinem Briefkasten und will sie nun mit der Welt teilen:

“[...] Wir waren also für eine Woche in Andalusien (Südspanien) unterwegs. Hatten schon Granada gesehen und waren nun auf dem Weg nach Tarifa, dem südlichsten Punkt Spaniens. Auf dem Weg dorthin wollten wir noch Halt in Gibraltar machen, der britischen Enklave auf der iberischen Halbinsel. Berühmt für seinen Felsen, in dem sich die britischen Soldaten eingruben und der von den Spaniern nie zurückerobert werden konnte. Nachdem wir also die Grenze inklusive Passkontrolle überschritten hatten und auch schon einige der berühmten Affen von Gibraltar gesichtet hatten, machte ich eine Entdeckung die mich ganz schön schmunzeln ließ.

Hier die Fotos davon.

Viele Grüße, ein treuer Fan”

Der “treue Fan” hat nicht zu viel versprochen. Warum er auch Bilder von einem von Affen vollgeschissenen Maserati mitgeschickt hat, bleibt sein Geheimnis.

Abgelegt unter Allgemein | Comments Off