Monatsarchiv für Juli 2009

Interview bei Schlagermix.de

Franky am 8. Juli 2009

Leute, Leute, Leute,
dieses Medium Internet ist echt ‘ne verrückte Geschichte. Kaum war ich bei Twitter gelandet, schon trudelte die erste Anfrage für ein Interview ein. Die lieben Leute von Schlagermix.de waren so nett und luden uns an einen romantischen See auf einen unverschämt leckeren Espresso ein. Mein lieber Freund und Manager Rick durfte selbstredend nicht fehlen und so machten wir uns am Sonntagmorgen auf.
Das Wetter war wirklich herrlich. An der Pforte des Seehotels empfing uns Schlagermanni, eine aufkommende Größe in der Schlagerberichterstattung.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Das komplette Interview findet ihr hier (klicken).

Ein kleiner Vorgeschmack:

Franky, wir haben gehört, Du bist auch als DJ unterwegs!?
Was machst Du, wo findet man Dich, wofür kann man Dich begeistern mitzumachen?

Mein ganzes Leben dreht sich um die Musik. Seit etwa acht Jahren mache ich auf Privatpartys aller Art Musik. Begeistern kann man mich mit Polonaisen und diversen Gruppentänzen. Beispielhaft könnte ich den Rudertanz zu Achim Reichels „Aloha heha he“ nennen. So etwas kann mich völlig verzaubern.

Abgelegt unter Veröffentlichungen | Comments Off