Monatsarchiv für November 2008

Homestory

admin am 26. November 2008

Franky hat zu Hause Besuch von der Firma StixxPixx bekommen. Dort zeigte er sich von seiner ganz persönlichen Seite. Seht wie Franky sein Frühstück zu sich nimmt, vor seinem Haus posiert und seinen Fuhrpark zur Schau stellt.

Klickt rechts auf Homestory.

Abgelegt unter Allgemein | Comments Off

Oh, Johnny Boy!

admin am 20. November 2008

Endlich ist es da:

Das lange angekündigte Weihnachtsschmankerl.

Franky hat das klassische “Oh, Tannenbaum” umgeschrieben und eine Ode an die Freundschaft zu Johnny Strong und zugleich ein stimmiges Weihnachtslied geschrieben. Tut es Franky gleich und genießt mit ihm die feierliche Vorweihnachtszeit.

Bald könnt ihr hier die mp3-Datei zum Lied kostenfrei runterladen.

Abgelegt unter Veröffentlichungen | Comments Off

Endlich online!

Franky am 15. November 2008

Nun ist es endlich so weit. Meine erste Internetpräsenz ist online. Es hat ja auch lange genug gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt. Ich werde euch hier künftig über die neuesten Entwicklungen meiner angestrebten Musikerkarriere auf dem Laufenden halten. Bald findet ihr hier Videos, Songs und auch selbst geschriebene Gedichte von mir. Auftrittsdaten werden hier rechtzeitig publik gemacht und außerdem können hier bald einige Fan-Utensilien für einen fairen Obolus erstanden werden.
Verzeiht uns, dass im Moment alles noch etwas provisorisch daher kommt. Aber mein Homepage-Team ist rund um die Uhr bemüht, dass es hier voran geht. Hier werden demnächst ständig neue Artikel online gestellt. Regelmäßiges Besuchen lohnt sich daher in jedem Fall.
Ich wünsch euch viel Spaß auf meiner Homepage und einen wunderschönen Tag,

herzlichst euer Franky Freckenhorst.

Abgelegt unter Allgemein | Comments Off